1080er Radi an Antec 1200 Seitenteil befestigen - Welche Schrauben ?

New member
Hey Leute,
Wie schon erwähnt will ich einen Phobya Nova 1080 an das Seitenteil meines Antec 1200 schrauben. Meine Frage ist, welche Schrauben brauche ich dafür ? Hab mich mal ein bisschen bei AT umgeguckt und bin dort auf gestoßen. Würden die passen ?
Schrauben sollen dann in je eine Ecke fes Radiators geschraubt werden und dann ins Seitenteil, sind die dafür lang genug ?

Danke schonmal
MfG
 
Verdammt:fuchtel:

Kannste mal nen Link zu denen posten ?

Edit// Oh sry hab ich übersehn.

Also 4 Löcher bohren, die Schrauben von unten zuerst durch das Seitenteil, dann durch die ABstandhalter und dann in den Radiator schrauben oder ?
 
:D
Werde den Radi dann erstmal dranhalten und dann die Löcher anzeichnen und nochmal nachmessen.

Hab noch ne Frage,
CPU KÜhler, Radi und Tüllen hab ich ja schon bestellt - fehlt noch der Rest.
passt das alles so zusammen ?
 
Der ist zur Geräuschminderung da und ermöglicht eine bessere Anschlusskompatibilität.
Ohne Deckel ist solch eine Pumpe schon sehr laut.

Mein AGB vereint AGB und Deckel, indem die Pumpe einfach drunter geschraubt wird.

Mit dem kannst du sogar 2 Wasserkreisläufe realisieren.
 
Hm
Mein Antec hat nur 3 Schächte, und da sollte eigentlich noch eine Lüftersteuerung rein...

Wieviel würdest du denn für die Abstandhalter + Schrauben und den AGB haben wollen ?
 
Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehn lassen,
werde dir dann innerhalb der nächsten Woche bescheid geben da mir immo eh noch 15€ fehlen für den Spaß xD.

Kannst du vllt paar Bilder posten ? evt. auch wie die Pumpe dann eingebaut ist ?
 
Müssten wir dann eh alles im Marktplatz klären, da es sonst einen auf die Mütze gibt.
Eigene Bilder kann ich in dem Sinne nicht posten, dass der AGB dann nicht mehr "unbenutzt" wäre. Aber im Prinzip kann man sich das doch recht leicht vorstellen. Der Standartpumpendeckel wird entfernt und die Pumpe wird dann unter den AGB geschraubt.

Hier extra für dich;) Da kommt dann aber noch eine schwarze oder silberne Blende vor, die beide beiliegen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?