Frauen und Technik! Dringend Hilfe benötigt ;)

New member
Hallo! :)

Ich mag mir einen neuen PC anschaffen, weil mein jetziger völlig überfordert ist mit dem, was ich ihm abverlange. Ich hatte überlegt mir bei Saturn oder Mediemarkt einen bereits kompletten PC zu holen, aber da weiß man ja nie so recht über das Preis/Leistungs-Verhältnis bescheid.
Und ich denke mal, hier kann mir gut geholfen werden :)

Da ich eine Ausbildung im Bereich Design machen werde, muss mein zukünftiger PC gut mit Photoshop, InDesign, etc. klar kommen, auch wenn mehrere Programme gleichzeitig geöffnet sind.
Außerdem spiele ich auch gerne ein paar Spiele, so à la World of Warcraft, Assassin's Creed, usw. (Momentan kann ich wegen mangelnder Leistung leider kaum etwas ordentlich spielen, auch wenn ich zu gerne würde! :( )
Natürlich brauche ich ihn auch für die 'normalen' Dinge wie Internet, Chatten, usw.

Mein Budget liegt so bei 700-800€. Wenn es noch günstiger geht, würde mich das natürlich auch sehr freuen!

Ich hoffe, mir kann geholfen werden, aber das nehme ich stark an :)

Danke im Vorraus!
 
Willkommen im Forum !

Stimmt, von MM oder Saturn-PCs solltest du in der Tat die Finger lassen, die sind überteuert und beinhalten oft minderwertige Komponenten ;) Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;)
 
Und hast du auch einen FullHD Monitor ? :D Ohne einen kann das Spielen viel weniger Spaß machen. Windows 7 Home 64-Bit würde dich auch nochmal gute 90-100€ kosten, ich würde mal sehen, ob sich nicht irgendwoher eine Win 7 Kopie herbeizaubern lässt - wenn du weißt, was ich meine. Die kann dann mit Win7Utils auch zu der Ultimate-Version freigeschaltet werden. Allerdings bleibt die Bit-Version.
 
@Business: Ne, Monitor habe ich nicht, aber das wäre so eine Sache, die erstmal nicht so notwendig ist :) Mir geht es hauptsächlich um den PC.

@PhenomFan96: Vielen Dank! Das schaut ja schon ziemlich gut aus :) Gehört schon mal zu meinen Favoriten ! Könntest du auch was im 700€ Bereich zusammenstellen?
 
Bitteschön:



Jetzt nur 660 € ;) Wenn man mit dem System bis 700 € gehen würde, könnte man z.B. wieder die GTX460 aus Vorschlag 1 mit reinnehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die GTX460 sagt mir mehr zu :)

Danke, hast mir sehr geholfen! :) Eins der beiden werde ich wohl nehmen.
Muss ja endlich mal ein PC her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?