Suche möglichst spiegelfreies Subnotebook, ausschließlich um zu Schreiben (Word) und zu surfen - Empfehlung?

New member
Ich grüße euch,

Da ich mir demnächst ein kleines Hightechgerätchen in Form eines Subnotebooks zulegen möchte, meine Frage an euch:

Habt ihr mir eine Empfehlung eines Sub's, das möglichst spiegelfrei daher kommt? Es muss über keine großen Daten verfügen. Lediglich zum vernünftig Schreiben (Word) und zum Surfen soll es benutzt werden.

Da "Spiegelfreiheit" bis dato immer noch ein schönes Preisargument ist, bitte ich doch um eine möglichst günstige Empfehlung eben einer solchen Variante.



Vielen Dank im Voraus,
Hrafna.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?