gtx 275 wasserkühler

Member
Hallo leute suche für eine xfx geforce gts 275 xxx core einen wasserkühlkörper am besten von watercool oder ek waterblooks

da es so viele verschiedene sorten gibt bräuchte ich euere hilfe danke :)
 
Bei Aquatuning habe ich spontan die gefunden:


Die einzelnen Kühler von EKWB unterscheiden sich - wenn sie denn den gleichen Namen haben - nur im Material der Abdeckung, dort gibt es Acetal, Nickel, Acetal + Nickel...
Hast du mal geschaut, ob deine Grafikkarte dem Referenzdesign entspricht?
 
joa mus sich noch machen ich bau die mal raus zerleg se und bau ne ersatz ein a weil ööh bei dem ersten komplettkühler da is sowas niad dabei wo man is referenzdesigne sieht.

also fahreben sind mir egal aber schön wäre kupfer oder so naja eig egal ;)


ööh wenn mir schomal beim thema sind kann mir einer verraten warum die software din lüfter niad als 50% steigert wenn die grafikkarte 94°C hat? Neue wärmeleitpaste is drauf. Schon wenn ich NFS underground 2 spiel bekommt se 89°C mich wundeert des alles bissi am anfang hatte se im leerlauf niad mal 55°C und etz hat se auf einmal 65°C in leerlauf.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab doch etz was gefunden naja ich bestells mal und wenns niad passt wieder zurück damit ;)
a%3E
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ich stell ein bild rein musst mir nur sagen wie man des macht das ichs reinstelln kann also des mitn link da hab ich leider wenig erfahrung damit
 
  1. Du machst ein Foto
  2. Lädst es bei abload.de hoch
  3. Kopierst den "Direktverlinkungs"-Link
  4. Wählst hier im Forum das Verlinkungstool (Weltkugel mit Klammer) und fügst den Link ein
 
danke ;)

hier:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hinten die kleinen kühlrippen rechts des schwarze hab ich noch weg gebaut des is noch von den spannungswandlern wenn ich mich nich irre
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquatuning schrieb:
Dieser Kühler passt auf GTX 260, GTX 275 und GTX 285 Grafikkarten mit dem Gainward- oder Palit-Layout. (Passt nicht auf Grafikkarten mit Referenzlayout).
Nein, der passt sehr wahrscheinlich nicht. Du musst dir einen der 4 EKWB Kühler suchen, die auf "PCB" enden.
 
jo und welcher z.B. wäre des hab mit dem zeug eig niad viel erfahrung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also so einer wäre des denk ich mal weil so stehts drin für pcb bzw spannungswandler
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine der Kühler den du eben gepostet hast heißt:
EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW - Acetal
Du brauchst aber einen der so heißt:
EK Water Blocks EK-FC275 GTX PCB
Ob Acetal, Acetal+Nickel oder Nickel ist egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?