Blauer Strich auf dem Bildschirm

New member
Hi also heut morgen wo ich den PC angemacht habe war auf mein Bildschirm so´n dünner blauer strich aber den sieht man nur auf dunkeleren flächen irgendwie :( könnt ihr mal schauen ob ihr auch so ein Strich auf dem Bild sieht ? Wenn ja liegt es wohl an der Grafikkarte wenn nicht dann am Monitor...


 
Solltest dir für die Zukunft angewöhnen, dass solche Bilder in Originalgröße hochgeladen und dann als Thumbnail verlinkt werden. Wenn das Bild geschrumpft ist bringt das doch nichts.
Aber ich kann hier keinen blauen Strich erkennen.
 
Ok hab auch gegoogelt dann wird´s wohl am Monitor liegen... wo könnte der fehler dem am Monitor liegen . ? Hab ein Samsung P2350 soll ich den einschicken und den selben nochmal bestellen oder lieber ein anderen ?
 
Ich würde einfach testweise mal ein anderes Kabel probieren falls du vielleicht noch eins da hast oder von einem anderen PC nehmen könntest, ansonsten den Monitor an einem anderen PC probieren.
Danach kannst du es dir ja denken... wenn der Fehler da auch auftritt Monitor einschicken ;)
 
Selbst wenns anner Grafikkarte liegt würde man das auf dem Screenshot nicht sehen.

Meine Grafikkarte hat auchn defekt wo alles komplett Grün wird und das sieht man auf den Screens nicht. Das liegt daran, dass der Fehler evtl erst in der Ausgabe des Bildes liegt und nicht direkt inner Erzeugung, wo sich der PC das Bild hernimmt beim Bildschirmfoto.
 
Teste erstmal den Monitor an nem anderen PC.

Wenn dort alles i.O. ist wovon ich ausgehe dann liegts anner Grafikkarte.
 
Ok ich gehe nicht davon aus aber ich werde es so schnell wie möglich testen ;). Weil auf Googel hatten andere auch den Fehler und mit einem Display tausch hat´s dann geklappt ;). Und es ist ja sehr komisch wenn Grafikkarten genau den selben Grafikfehler machen. Also ein Blauen strich... Naja ich werd´s testen ;)
 
So hab´s aus Probiert also es Liegt 100% am Monitor wenn ich kein DVI Kabel oder so dran stecke ist schon der Blaue strich da und am anderen PC war auch der Blaue strich ich schreib jetzt mal mit Amazon kann Closed hier ;)
 
ich hab auch nen ganz alten moni wo ein blauer punkt ist solche defekte sehen eher nach monis aus stat der graka:-D
 
Jop jetzt ist er zur Zeit weg weiß nicht villeicht auch ein Wackelkontakt am Kabel aber wenn ich am Kabel rumfummle passiert nicht´s. Liegt aber definitiv am Monitor !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?