Frage, Prozessor

New member
Hey,
liebe user,
ich habe folgende Fragen:
Wofür ist der Prozessor bei Spielen da?
Was ist die aufgabe eines Prozessors?
Und reicht mein Prozessor für kommende Spiele? (Amd Phenom x3 8450 2,1 Ghz)
Wenn eine ähnliche Frage schonmal gestellt wurde bitte nicht böse sein.

Für antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus:)
 
der prozessor hat in spielen unter anderem die aufgabe die grafikkarte mit daten zu versorgen. nein, dein prozessor reicht nicht für kommende spiele. da sollte es schon ein gute 4kerner sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?
Na klar reicht die CPU erstmal!
Es kommt halt drauf an wasne Graka er Hat, das hat mim Prozessor am Wenigsten zu tun.

Klar, ne HD5870 würd ich da jetzt nich unbedingt reinklatschen, aber ne HD5770 bzw GTX 460 + dein x3, da sollte schon alles laufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?