cod 4 klang medusa nx 5.1

New member
so habe das oben genannte headset und möchte nun wissen wie ich es einstellen muss denn ich habe keine ahnung wie ich es an der songenaten verbedinung am hs einstellen muss das ich die gegner gut von hinten links und rechts gut unterscheiden kann

Gruß GamEz
 
Hallo Gamez, den Medusa hatte ich auch mal. War noch das Ding mit dem Extraverstärker. Soweit ich das noch weiss musste man in der Systemsteuerung auf 5.1 stellen. Kann aber sein, dass das jetzt bestimmt alles P´n´p läuft.

Bei mir bewirkte die Einstellung am HS ausser Lautstärke, Mikro und der Woofer fast gar nichts. Die neuen sollen da ja besser sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?