Avira Antivir spinnt rum !?!

New member
wunderschönen guten tag.

hab folgendes problem: mein avira antivirus macht mir zur zeit sorgen. ich kann ihn nicht mehr updaten. bei jedem update-versuch hängt er sich auf.
das ist schlecht!:hmm:

hab ihn schon de- und nach erneutem download reinstalliert, aber ohne erfolg.
ich hab natürlich erst die setup gezogen bevor ich ihn deinstallieert hab.

hat irgendjemand eine idee dazu???

in irgend einem forum war das problem, das derzeit der server voll ausgelastet ist, und das update nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, aber bei mir hängt sichs halt voll auf.

danke schonmal!
 
hab ich ja schon längst. hab ich auch geschrieben. deinstalliert und wieder installiert. habs vorher neu grzogen von der selben seite
 
Bei mir dauert es zwar eine Weile, bis er zu laden anfängt aber meistens klappt es, eine Möglichkeit wäre da im abgesicherten Modus zu starten und nach Ursachen zu suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?