Netzteilstecker umbau!!!???

New member
Hallo,

ich hab ein netzteil wo sata anschlüsse dran sind uns eins wo keine dran sind. da ich das brauche wo keine dran sind kam mir der gedanke anstatt jetzt einen adapter zu kaufen einfach von dem einen netzteil den sata anschluss abmachen und bei dem anderen mit einem 4 pin molex tauschen. geht das?

mfg


GrEEkLoVeR
 
Ja, geht solang Du die Polung beachtest... Das wäre im Prinzip so wie wenn du einen Adapter dranhängen würdest.
Also schwarz an schwarz, rot an rot und gelb an gelb, das weiße Kabel brauchste nicht.
Hab ich auch schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke für die schnelle antwort:bigok: bei mir gibt es kein weißes bei mir gibt es 1 gelbes 2 schwarze 1 rotes und 1 orangenes ich denke das orangene kann ich weglassen oder?
 
Ja, meinte das orangene ;)
Aber kannst ja nochmal auf deiner Platte schauen ob da nur 12 und 5V steht und nicht extra 3,3V aber normal verwenden die meißten Platten die 3,3V Ader nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?