Custom Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

wie der Titel sagt Suche ich nach einem oder einer Firma der das machen kann: Ein Mac Pro Gehäuse mit n paar Änderungen......
Bitte fragt nich und Bitte nicht Steeldesign empfehlen hab da schon gefragt nur keine Antwort bekommen!(nach 15Tagen):fuchtel:

Der DankeButton lässt Grüssen!
 
Möchtest du ein fertig gemoddetes Mac Pro Gehäuse kaufen, oder möchtest du dein vorhandenes Gehäuse umbauen lassen?
 
fertig.....aus Edelstahl:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


fertig.....mit 10Pci slots und vorne für zwei 200mm Lüfter Platz usw.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, da die Leute nicht in deinen Kopf gucken können müsstest du erstmal ne genaue Zeichnung machen wie du es haben willst. Auto CAD..eignet sich da am besten.

Zudem ist es so, das du keins kriegen wirst welches 1 zu1 so aussieht und nen Apfel hättest du auch nich drauf, es sei denn du fragst Apple ob die dir ne Sonderanfertigung machen.
 
Ne Sonderanfertigung bei Apple kostet 350€. Plus 200€ marke:D dafür einmalig ich frag mal:D
Danke
Du wirst noch viele Danksagungen bekommen;)
 
Na ja ich möchte ja nur für Technischen Kram Modden......
Nicht fürs Optische....Ich weiß die Schönheit und Qualität von Apple zu schätzen;) für mich sind's die schönsten.....:rulez:
 
Ähhm aber bitte noch ne Firma abgesehen von Apple, Apfel wär zwar schön muss aber nich sein


:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht weißt Du ja in der Tat nicht, wo Du Dein Taschengeld loswerden kannst.
Da fragt man sich allerdings, wie ein Junge in Deinem Alter ein Budget, welches solche Fragen überhaupt aufkommen lassen kann, zusammenbekommt.
Solltest Du, von nun an aber bitte mit eigener Recherche, jemals eine Mechanik-Werkstatt, die sowas baut, finden, wirst Du über die volkstümlichen Preise bei solcher Einzelfertigung ein wenig verwundert sein.
Immerhin sind das Einzelstücken aus strikter Handarbeit.
Also geht da unter etwa 800 bis 900 Euro mal überhaupt nichts.

Für uns ists einfach nur Trollerei.
Und demzufolge wirds Zeit den Thread zu closen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?