Windows7.Iso als Boot DVD brennen mit Nero9?

New member
So ich habe hier ein problem ich will ne Windows7 DVD brennen und zwar als Bootfähige DVD.Ich habe versucht es zuerst als Daten DVD zu brennen was geklappt hat danch wollte ich das Die Bios von der DVD bootet(Was nicht geklappt hat) dann wollte ich ne Bootfähige DVD mit Nero9 erstellen dann kamm die meldung das die DVD brenn datei(Iso) nicht grösser als 2Gb sein darf und dann verwiess Nero9 auf eine UDF brennen soll(Keine Ahnung was das ist) ich möchte nun wissen wie ich das richtig mit Nero9 als böötfahige DVD brennen kann.Bitte ausführlich!

MFG marco
 
Seite 75 habe ich genau so auch gemacht dann sagt der das er nicht über 2gb brennen kann zumindestens bei der bootoptionen als daten DVD gehts aber halt nicht bootbar.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden!

Dort wird nebenbei auch erklärt wie man Ordner zu Isos erstellt.
Teste ich heute abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch ganz einfach Microsoft's Tool.
Schimpft sich Windows 7 USB/DVD Download tool oder ähnlich. Extra dafür gemacht. Wählst die datei aus, den Datenträger, und fertig. Kein unnötiger Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch ganz einfach Microsoft's Tool.
Schimpft sich Windows 7 USB/DVD Download tool oder ähnlich. Extra dafür gemacht. Wählst die datei aus, den Datenträger, und fertig. Kein unnötiger Stress.

Wenn es denn funktiniert.
Als ich drauf angewiesen war, kam nur die schnöde Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten! Windows 7 konnte den Datenträger nicht für sie erstellen!" (sinngemäß).
Unetbootin macht was die von-USB-booten-Angelegenheit eine viel bessere Figur.
 
bei nero "burning rom" braust du nur auswähen "DVD-ROM (boot)" und schon kannst du auch ne bootfähige dvd erstellen
und fals das image ne kopie von ner win7 dvd oder aus dem inet von microsoft ist, dann brauchst du nur die iso-datei mit nero burning rom öffnen und brennen, die ist dann eh bootfähig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?