Windows 7 Standart Programme Probleme

New member
Hallo Leute

Ich habe ausvershen die Verknüpfungen einem Programm zugewissen.
Und jetzt kann ich auf keiner Verknüpfung mehr klicken.
Bitte helft mir so schnell ihr auch nur könnt.
Ich habe gerade so und auch mit dehr viel glück den FireFox starten können, weil die exe datein werden mit dem Editor geöffnet.

Ich bitte wirklich um sehr schnelle hilfe.

Bitte, Bitte, Bitte

Ich danke für die Hilfe schonmal im Voraus.

MfG hallo2000
 
Es wäre hilfreich wenn du bei paar genauere Angaben zu deinem Problem machst.

Wenn ich dich recht verstanden habe, zeigen die Verknüpfungen nicht auf das gewünschte Programm (?)

Dann lösch eben diese Verknüpfungen und erstell neue, indem du auf C:/Programme/Name des Programms gehst und dort mit Rechtsklick und "Verknüpfung erstellen" eine neue Verknüpfung erstellst. Diese ziehst du dann auf den Desktop.



Lg
Disser2
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?