CSS Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leeute und zwar stell ich mir seit en paar wochen die frage wie geht das mit dem waffenskins bei css:hmm:
wenn ihr mir helfen könnt schreibt mal bitte!!!!
THX Im voraus

:cool: :cool: :cool: :cool:
 
nee das mein ich nicht wie ich das machen soll ich lad sie mia runter und dann hab ich so en win rar ding das entpackee ich und wo muss ich diee ordner dann hinstecken?????
 
in dem counter-strike source verzeichnis bei models (z.B.: C:\Programme\Steam\ACOOUNTNAME\counter-strike sorce\cstrike\models\weapons).
oder wenn du dir irgenwo her n skinpack holst ist meist ne install.exe dabei. da einfach nur den counter-strike source(z.B.: C:\Programme\Steam\ACOOUNTNAME\counter-strike sorce) ordner angeben.
 
habe gehört das man in der esl damit nicht zocken kann stimmt das?
leiden die fps auch drunter?^^
 
habe gehört das man in der esl damit nicht zocken kann stimmt das?
leiden die fps auch drunter?^^

also inner esl sind alle mods (zb waffen skins, player skins, hud farbe ändern usw) für css verboten!
man muss nur mal die regeln durchlesen!^^
ob die fps dadurch sinken, ka glaub net wirklich und wenn dann nur n paar fps.
bei mir war das net
 
ich hab die dateien eingefügt, aber bei mir sieht man zwar die richtige waffe aber die hat nicht die richtige farbe sondern ist so schwarz/lila kariert.kann mir mal einer n bild schicken in dem man sieht wie dieser skin: im weapon ordner ausehen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?