Gamer ! :D

New member
Guten Abend Community,

ich mach's kurz :

Anwendungsbereich : Aktuelle Spiele (BFBC2, MW2, etc.)
Budget : Sag ich ma 600€, sollte nicht wirklich viel drüber kosten.

Ich bin für nen AMD QuadCore und ne HD5770. MoBo etc sollt ihr ihr dann entscheiden. 4GB DDR3 RAM etc.

Dann noch einen 23" FullHD-Monitor. Da hab ich den LG Flatron im Visier, bin aber offen für Vorschläge. Der Monitor ist nicht in dem Budget von 600€ drin. So, dann mal her mit den Vorschlägen.:D
 
Hi,
Ich stell dir mal etwas zusammen.

// Edit:
Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist sogar ne GTX 460 im Budget:



Nen Kühler kann man sich später immernoch kaufen, aber bitte keinen Brocken auf AM3 ;) Würde man beim Netzteil auf ein VX 450 reduzieren, könnte man auch einen Mugen mit reinnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ey :fuchtel: Internet ist komplizirt ...

Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 135,82 €
135,82 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 55,18 €
55,18 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 65,38 €
65,38 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 131,92 €
131,92 €
Artikel-Nr.
StdStock6.gif

Einzelstück 77,78 €
77,78 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 17,48 €
17,48 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 82,41 €
82,41 €
Artikel-Nr.
StdStock6.gif

verfügbar ab 11.09.2010 65,27 €
65,27 €

macht 631Euro
 
Naja, der 955er wird sich mit ner 5770 arg langweilen, da nimmst du für den Gamer lieber einen etwas schwächeren Prozessor mit der GTX 460. (X4 630 oder X4 925)
 
Bei mir gehen Link und Bild, aber egal :) Ja Phenom hat mit seinen 13 Jahren mehr Ahnung als so manch ein anderer, hab manchmal das Gefühl, du könntest einen richtigen Vollzeit-Job in der Kundenberatung annehmen. :) Das mit der GTX460 ist echt gut :D Welcher Karte von ATI entspricht denn die GTX460 ungefähr ? Der 5830 ? :D

EDIT:
Danke noch euch beiden :) Ich denke, ich halte mich an Phenoms Konfig. Kannst du mir vllt. auch einen FullHD (23") empfehlen ? Ich dachte da an einen LG Flatron, ( ) bin aber immer offen für Vorschläge :)

EDIT2:
Ach ja, noch was : Da ich den PC so bestellen will, kannst du bitte nochmal kucken, ob auch alles zusammenpasst, Phenom ? Also ob der PC auch wirklich so zusammengebaut werden kann und funzt. Ich hab da nich so viel Ahnung, wäre echt nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Karte von ATI entspricht denn die GTX460 ungefähr ? Der 5830 ? :)

So ungefähr, ja :)

Ich dachte da an einen LG Flatron

Kannst du nehmen, 6 € sparst du, wenn du nen Samsung Syncmaster P2350 nimmst :-D

Also ob der PC auch wirklich so zusammengebaut werden kann und funzt.

Ich empfehle grundsätzlich nur Komponenten, die Zusammenpassen. Mit dem Zusammenbau für 20 € werden sie dann auch zusammengebaut ...
 
Jo, danke :) Ich weiß, dass du nur zusammenpassende Komponenten nimmst, aber ich wollte sichergehen, weil es ja jedem mal passieren kann, dass er sich verklickt oder so :)
 
Ach ja, noch was : geht auch ? Ich finde, dass es besser aussieht und es ist rund 9€ günstiger. Sollte auch genügend Platz bieten, falls man im nachhinein noch einen anderen CPU-Kühler (Mugen/Brocken) installieren will, oder ?
 
Wird knapp,
19-20cm solltens schon sein für einen Brocken. Wie hoch der Mugen ist weiß ich nicht grade nicht genau...
 
Nein, sollte klappen. Ein Asgard II hat auch 18,5 cm und da passt bewiesenermaßen ein Mugen rein, ein Brocken sollte es auf AM3 eh nicht werden ;)
 
Gut, danke :) Wenn ich jetzt einen Samsung Syncmaster und den anderen Tower nehme, macht das nochmal rund 15€ weniger. :)
 
Hi nochmal,

ich habe mich mal kurz umgeschaut, und gemerkt, dass Mindfactory günstiger als z.B. HWV ist. Meine Fragen:

1. Sollte ich bei Mindfactory bestellen ? Wie ist der Ruf ? Was für einen Service bietet Mindfactory ? Wie sind die Lieferzeiten ? Schreibt bitte, was ihr über Mindfactory wisst :)
2. Ist das alles so zusammenpassend und harmoniert das alles miteinander ? Der Gesamtbetrag liegt bei 733,30€ ohne Versandkosten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 191
Als Netzteil reicht das Corsair VX 450 oder Cougar A450, als Mainboard das MSI 870A-G54, als RAM OCZ Gold. So sollte es nochmal ~ 30 € günstiger werden :-D
 
Gut, nur habe ich auf Mindfactory nicht dieses mainboard gefunden, an den Rest halte ich mich aber :) Noch was : Wenn's dir nichts ausmacht, wärst du so nett, mir das mal eben zusammenzustellen ? Ich kenn mich nicht so damit aus, da gibt's ja noch CL-Werte und all das, und ich hab da nich so viel Ahnung wie du :) Bist echt 'ne riesen Hilfe, danke nochmals :D

EDIT:

Kannst du mir auch was über Mindfactory sagen, also hast du Erfahrungen mit denen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal günstiger:



Selber hab ich bei denen noch nicht bestellt, deshalb kann ich da selber kein Feedback geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank :)
Gut, dann höre ich mich nochmal um oder erstelle einen Thread zu Mindfactory :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory ist mindestens genausogut wie hardware versand habe dort schon einiges bestellt nicht nur für mich und es war immer alles super;) kannst auch notebooksbilliger.de versuchen die sind auch extrem gut und günstig ich habe persönlich noch nie bei hardware versand oder Alternate bestellt ist alles unnötig teurer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?