LG startet Herstellung von flexiblen 19 Zoll ePapers Ende des Jahres Diskussion

Kommentare-Dealer
Man hat es sicher schon in einigen zukünftigen Filmen gesehen: Eine Person sitzt in der Bahn (ob diese fliegt oder auf Schienen fährt sei dahingestellt) und liest ihre Zeitung. Darauf zu sehen: Bilder die sich bewegen. Zugegeben, mit den aktuellen ePapers ist das nicht ohne weiteres möglich allerdings wäre es tatsächlich in naher Zukunft möglich, dass wir nicht jeden Morgen einen Stapel Papier durchlesen, sondern nur ein großes, flexibles Display in Händen halten, welches sich jeden Morgen die neue Zeitung herunterlädt.

Ein erster Schritt in diese Richtung ist das neue 19 Zoll E-Ink Display von LG, welches flexibel, 0,3 Millimeter dünn und 130 Gramm leicht ist und dadurch in Zukunft in jede Tasche passen könnte. Im...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?