prolimatech mk-13 auf 470

New member
passt ein mk 13 auf eine 470 und hat er dan mit 2 enermax apollish in nem coolermaster 690 2 advanced genug leistung?
 
der mk13 wurde für die gtx470 und gtx480 nicht empfohlen da er zwar die karte leise macht aber sie wierd bis zu 5 crad wärmer als mit der standard kühlung. kannst nur auf wasser umsteigen habe ich jetzt auch gemacht
 
schade war nach nem Prolimatech megahalems rev. b. mir auch am überlegen mir einen MK-13 zu holen weil meine Palit GTX470 geht auch hoch mit der Temperatur!!!
 
spar auf ne wakü meine gtx 480 wird jetzt unter last nich wärmer als 55 crad im furmark burn modus und mein i7 wird bei prime max 52 crad warm
 
wenn du ne wakü für max 150 euzro hast ok
aber ich hab leider nicht so viel geld -.- kan maximal 200 euro ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wen schon den schon dan wil ich auch den cpu kühlen den dan nehme ich auch das geld vom cpu kühler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?