M2N-E Front USB

New member
Hallo Leute!

Habe das Problem, dass ich kp hab ob und wo ich Front USB anschliessen kann bei meinem M2N-E!

Beim A8N-E kein Problem war gleich neben den Anschlüßen für Power LED etc...

Hab bis jetzt noch nix gefunden und es sieht auch nicht so aus als würde das klappen aber vielleicht weiß ja jemand von euch etwas!?

Greetz
 
Am besten wird's sein, Du studierst mal Dein Handbuch.
Sollte es nicht mehr vorhanden sein, bekommst Du's unterhalb (unter Manual) als PDF zum Download.
Im Kapitel5 , Seite 2.26 , ist Dein Prob näher behandelt.
 
Müssten die blauen Anschlüsse an der "Unterkante" des Boards sein, sollte theoretisch auch dran stehen, ansonsten wie von Horst erklärt -> Handbuch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?