Lancool K62 Fragen

New member
Hallo :D
Also ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen und das Lancool K62 find ich einfach perfet.
So jetzt hab ich mir das Gehäuse weiter angeguckt und festgestellt das der Lüfter vorne und die Lüfter oben in blau leuchten. Schwartz-Blau ist aber nicht so mein Ding. Ich find schwartz mit rot perfekt.
Gibt es das Gehäuse auch mit roten Lüftern oder muss ich die dann später noch austauschen wenn ich die in rot haben will? Ich hab auch die Version gefunden: Aber den roten Innenraum find ich nicht gut... Und wo ist der Unterschied zwischen ATX und Midi Tower? Das erste hat nämlich ATX und das andere Midi Tower.
 
Das Gehäuse ist bei beiden ein Midi-Tower.
ATX ist der Mainboard Standart.

In Rot gibt es die Lüfter meines Wissens nicht, aber du kannst sie natürlich selbst gegen Rote austauschen.
 
ok vielen dank :) würden die sich als Gehäuselüfter eignen? Ich find die sehen hamma geil aus und der Grillmaster hat doch die Gleichen im Gehäuse oder?
 
Front- und Hecklüfter (140 und 120 mm) sind bei dem The Dragon Load K62R1, Link hierzu:

bereits mit roten LEDs ausgestattet.

Die Einbauplätze für die oberen Lüfter, sind wie die Aussparung für den Frontlüfter für 140 mm Lüfter gedacht.

Wo also, möchtest Du den 120 mm PWM-Lüfter (Phobya Nano-G 12 PWM Silent) einbauen?

Die einzige Einbaumöglichkeit bietet die Rückwand und da hat so ein Spaßvogel bereits einen beleuchteten 120mm-Lüfter positioniert!

mfg

Christine A.


PS: Grundsätzlich musst Du bei den beworbenen Lichtspielen Abstriche machen. Manchmal bekommst Du wegen der Lockbleche und der dahinter liegenden Struktur nur mehr Licht - und kein Spiel - mehr zu sehen.

EDIT: bei Caseking kostet das The Dragon Load K62R1 Gehäuse nur 89,90, bei Deinem Link liegt der Preis bei immerhin 111,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Lüfter würden gehen allerdings sind das 120er und für oben und vorne brauchst du 140er, denn die hinten haben schon rote LEDs.
Man sollte noch hinzufügen, dass die Standard-Lüfter nicht gerade die leisesten sind.
 
hallo liebe pcm freunde

Undzwar möchte ich mir auch das Gehäuse K62 von Lancool zulegen, aber ich hätte ne frage es gibt viele 2,5zoll ssd´s könnte ich so eine 2,5zoll festplatte in den k62 einbauen ?

Danke im Vorrauß
Mit Freundlichen Grüßen
ceron43
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?