PC startet nicht mehr!

New member
moin moin, community!

mein pc startet nicht mehr, bzw. völlig willkürlich.

sobald ich den power-knopf drücke, springen alle lüfter an, die LEDs leuchten kurz auf.. und dann stürzt er unvermittelt ab.
die ganze aktion dauert eine sekunde.

nach ca. 3 weiteren sekunden versucht der pc es immer wieder.
es ertönt kein piepen, der bildschirm bleibt schwarz.

nach einigen versuchen (3-50) springt er dann auf einmal an und bootet als wäre nichts gewesen..

daraus schließe ich, dass die hardware nicht kaputt ist, die kabel keinen wackelkontakt haben (habe sie während der pc es immer wieder probiert nicht angefasst..) und sonst habe ich auch keinen blassen schimmer was hier kaputt sein könnte.

bitte helft mir! ^^
mfg geteq
 
Möglicherweise ist irgendwo ein kleiner Bruch in einer Lötstelle. Wenn der PC dann etwas aufgewärmt ist (deine 3-50 Versuche) dehnt sich das Lot dann aus und alles läuft wieder wie es soll.
Was verwendest du denn für Hardware und Betriebssystem?
 
motherboard: gigabyte ga-965p-dq6
grafikkarte: asus 8800gtx
cpu: intel core 2duo e6600
ram: 4x512mb corsair.. weiß loeider nicht genau den produktnamen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?