Pc lagged! Hilfe!

New member
Hi liebe comu,

Mein PC laggt, seitdem ich vor c.a. 1 Monat ein Bootkit hatte. Habe Festplatte ausgewechselt und das System (WinXP 32Bit) neu aufgesetzt.
Es laggt trotzdem noch bei Spielen (sogar bei Warrock auf low) oder HD Videos (YouTube).

Mein PC:

CPU: Intel Celeron D 3.06 GHz (3,7 GHz verfügbar)
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce 9400 GT
Mainbord: Biostar P4M900-M7 FE

Die CPU Auslastung liegt (laut Windows Taskmanager) bei durchschnittlich 20 %, wobei allerdings alle 10 Sekunden ein anstieg auf 90% erfolgt, aber auch lediglich eine Sekunde andauert. Der Grund dafür ist mir gänzlich unbekannt:confused:

Von meinen 2GB Ram-Speicher bleiben ihm "Leerlauf" 1,5 GB übrig.
Im normalen Betrieb so zwischen 1,2 - 1 GB.
Bei Spielen (Crysis auf low) bleiben meist nicht mehr als 200 MB.

Ich glaub die Frage ist allen schon bewusst,
Wieso laggt mein PC ?
Früher konnte ich Crysis in mittleren einstellungen total ohne laggs spielen !

Bitte helft mir ^^
mfg SurdRise.
 
Doofe Frage, aber hast du nach der Neuinstallation von Windows auch den Grafiktreiber installiert? Dann .
Wenn du wissen willst was deinen PC so auslastet solltest du im Task Manager mal die "Prozesse" Sparte öffnen und nach % Auslastung sortieren lassen.
 
Ja die Grafiktreiber habe ich schon installiert. Ganz so doof wie ich scheinbar wirke bin ich dann nicht...

Auch das habe ich schon getahn, aber wie geschrieben, ist mein PC ja garnicht so extrem ausgelastet.
Es laggt nur einfach. Die Auslastung ist völlig akzeptabel und es müsste eigentlich stabil laufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?