Corsair Professional Series Netzteile endlich lieferbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit der Computex in Taipeh im Juni diesen Jahres ist bereits einige Zeit vergangen. Genau die Zeit, die es von der Ankündigung der neuen Corsair Professional Series Netzteile bis zur breiten Verfügbarkeit am Massenmarkt gedauert hat. Doch nun sind die drei 80Plus Gold Stromspender endlich in den Regalen der Händler angelangt und somit auch ab sofort lieferbar.

Corsair_Professional_Series_AX850.jpg


Die neuen PSUs (Power Supply Unit) tragen die Namen Corsair Professional AX750, Corsair Professional AX850 und Corsair Professional AX1200. Die cleveren User unter euch können daraus sogar die Watt Zahl der neuen Netzteile ableiten, nämlich...

Weiterlesen: Corsair Professional Series Netzteile endlich lieferbar
 
Ich hab mich in das NT verliebt.

Ich mag Corsair ja sowieso und hatte auch immer nur Corsair NT´s.

Und jetzt gibt es endliich welche die zu 100% Modular sind.

Wenn ich mit dem NT "fertig" bin wird es zwar kaum noch erkennbar sein das es von Corsair ist, aber das passt schon :)
 
Für mich ist es angenehmer, wenn ich die möglichkeit habe, beim sleeven beide Seiten zu entfernen, um verdrehungen zu vermeiden.

Aber klar, du hast recht, den 24-poligen brauch man.

Es seidenn man hat ein System mit 4 Grafikkarten, die jeweils 2 8-Polige Stecker brauchen.

Da brauch man ein 2.NT, und in dem fall würde der 24-polige nur nerven
 
Na dann zeig mir mal ne Graka die 2 8Polige brauch.

Und warum würde der 24 Polige nerven??!
Der wird doch am MoBo angeschlossen, oder versteh ich dich falsch?

edit./ Ah, auf das 2te NT bezogen :D
naja, ich finds Überflüssig :D
 
Ich kenn mich grad in der Materie nicht zu 100% aus.

Aber ich weiß, als ich noch vor hatte mir mein System aufzubauen mit meinem EVGA x58 4-way SLI classified Edition

da wurde mir mehrfach gesagt, je nach Grafikkarte brauchst du ein 2. NT, wegen den Anschlüssen und wegen der Leistung.

und jetzt erklär du mir mal was du mir zwei 24-poligen Steckern auf einme mainboard willst ? :-D
 
Ja, habs schon geedited, bei mir dauert heute alles ein wenig Länger :D

Aber es gibt (Meines wissens nach) keine Graka die 2 8Polige brauch, wenn dann schon irgenteine DualGPU, und davon kann man dann eh nur 2 Einbauen :)
 
Corsair baut aber ja seine NT's nicht selbst ;)
was sie natürlich nicht schlecht macht , die Corsair NT's sind sehr gut mit schön viel Garantie und preislich aggressiv ...

Ganz sicher?
Corsair Blog schrieb:
Unique Design, Exclusive to Corsair
The Professional Series Gold AX1200 has been designed from the ground-up by Corsair’s power engineering team, and is therefore unique and exclusive to Corsair.
 
Das heißt aber nur, daß sie es designed haben.
Also die Entwicklungsarbeit für das Produkt erledigt haben.

Produzent ist ziemlich sicher wiederum Seasonic oder Channel Well.
(Zumindest waren das die bisher bestehenden strategischen Aliancen.)
Wäre ja irgendwie auch ökonomischer Schwachfug für eine einzelne Netzteilserie mit drei verschiedenen Varianten eine eigene Fabrik aus dem Boden zu stampfen.
 
Du bekommst mit dem Netzteil 1-2 Säckchen, Tüten, was auch immer mit Kabeln, die du am Netzteil anstecken kannst und die auf den verschiedensten Steckern enden. SATA, Molex, die 4 Pin Floppy Stecker...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?