zusammenstellung fertig yyeeesssss

New member
Hallo zusammen, habe mich von diesem Spitzenforum inspirieren lassen und meinen PC zusammengestellt, den ich nach Abnicken der Experten hier bestellen möchte. spiele abundan (silentService, Flight Simulator, C&C) und möchte was zukunftsicheres. Hoffe meine Zusammenstellung passt und ich hab nichts vergessen. Freu mich über Antworten und evtl. Verbesserungsvorschläge, dann bestell ich. DAAANNNKKKEEEEE
201,99 €
ASUS P5B Deluxe, Sock.775 Intel P965, 149,90 €
147,88 €
51,99 €
66,64 €
4,99 €
36,91 €
15,21 €
249,95 €
54,17 €
66,84 €

Summe: 1.046,47 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pcgamerNBG,
ich für meinen Teil kann rein gar nichts an deiner Zusammenstellung aussetzen, so ein shit aber auch :D.

Mit Grafikkarten vom Hersteller XFX gabe es zwar in letzter Zeit vermehrt Probleme, dies betraf aber meines Wissens nicht die neue Nvidia 8xxxer Serie, denke da kannst du sorglos zugreifen.

Über Laufwerke und Festplatten kann man eh immer streiten und da hat jeder seine Favoriten.

Wenn du aber mal vorhaben solltest an der Taktschraube zu drehen empfiehlt sich ein anderer CPU-Kühler. Der Box-Kühler langt aber erst mal völlig und ist mittlerweile auch von der Lautstärke im fast grünen Bereich.

Da du bei hardwareversand bestellen willst würde sich dann der Scythe Mine empfehlen:

Mit das beste P/L Verhältnis bietet für der Coolermaster Hyper TX, den es sowohl für AMD und Intel gibt:

Kundenbewertungen und Tests u.a. bei Alternate sprechen eine eindeutige Sprache:


Aber wie gesagt, kannst auch erst mal den Box antesten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?