Sehr guten portablen Minibeamer gesucht

New member
Moin,

ich suche einen sehr guten portablen Minibeamer. Konkrete Abmessungen kann ich nicht angeben, die Größe sollte halt so sein, dass ich den gut mir herumtragen kann, im Rucksack oder so. Also max 1 Kilo schwer.

Desweiteren ist für mich noch ein Punkt sehr sehr wichtig. Ich möchte, dass der Beamer ohne Laptop funktioniert. Also, iPod, portable Festplatte ran, und los gehts. Weil mit Laptop ist das unpraktisch für mich. Ein interner Speicher wäre dann natürlich am aller besten.

Der Preis ist erstmal egal, ich hoffe, es gibt so etwas Derartiges überhaupt.
Ich freu mich auf Vorschläge,
danke im Voraus,
und bis denne;)
 
was soll der denn können?
also was möchtest du damit machen? zocken nur präsentationen oder filme gucken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?