Amazon startet Versand des Kindle 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Endlich ist er lieferbar, der neue Amazon Kindle eReader in der nunmehr dritten Generation. Dem Hersteller zufolge hat das neue Modell bereits einen noch höheren Vorbestellungsrekord gebrochen, bei dem man allerdings wie immer keine Zahlen nennen wollte. Wir wollen Amazon in diesem Punkt jedoch glauben schenken, da sich der Kindle eReader mittlerweile zu einem Vorbild für die Branche entwickelt hat.

Laut Steven Kessel, Senior Vice President der Kindle Sparte, ist der Kindle seit 2 Jahren das meistverkaufte Produkt auf Amazon.com und die neue Generation soll eben diesen Trend weiter fortsetzen.
Der neue Amazon Kindle soll einen...
 
Wenn es endlich mal deutsche Bücher dafür gäbe, hätte ich mir das Ding schon längst bestellt.... Aber bis jetzt hat sich ja nichts groß am deutschen eBook-Markt getan :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?