Betriebsystem löschen und KEIN neues aufspielen?

New member
Hallo zusammen,

da ich meinen Laptop verkaufen möchte, habe ich dazu eine Frage:
Wie kann ich mein Win XP löschen sodass dann kein neues Win XP auf dem Laptop vorhanden ist?

Ich glaube "FreeDOS" nennt man das.
Ich habe den Laptop neu gekauft, da war auch kein BS drauf gespielt, und das möchte ich wieder herstellen, oder funktioniert sowas gar nicht ? :confused:


Mit freundlichen Grüßen,
Tina
 
"Formatieren" nennt man das. Entweder die CD eines beliebigen Betriebssystems einlegen und nach dem Formatieren einfach abbrechen oder zB sowas wie GParted verwenden.

Wenn du die Möglichkeit ausschließen willst, dass der Käufer später möglicherweise Daten wiederherstellen kann, kannst du zB verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?