Frage zum booten von SSD

New member
Hi Leute,

Ich bin am überlegen ob ich mir für mein neues System eine SSD kaufen soll.


Ich nehm nur eine kleine 16GB jetzt die frage ich würde diese dann natürlich zum booten nehmen.
Ich habe mir dann aber gedacht wenn ich jetzt die SSD als C: habe dann will mein pc doch bei jeder installation ect. alles auf c installieren oder kann ich es einstellen das wirklich NUR Windows auf der SSD ist und sonst nichts drauf kommt auser ich muss bei windows was ändern ect.

Wie geht das?

MFG Azarell
 
Eine SSD mit 16 Gig ist schmarrn.Die brauchst ja schon fast wenn Win 7 installierst.Sicher kannst dann die meisten anderen Programme auf ner anderen Platte installieren,aber dann bringt Dir die SSD auch nicht viel.
Ich will sie schließlich,daß meine Programme schneller starten und alles flotter läuft.
Also 40 Gig dürfen es schon sein,daß wenigstens die wichtigsten Programme drauf hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?