Cooler Master Gemini II

Also, wenn ich hier bei den Hinweis1 richtig verstehe, sind die zwei Lüfter extra anzuschaffen.
(Macht auch irgendwie Sinn, wenn man da nicht von vornherein festgelegt ist.)
 
Bei Caseking sind sie in der Kategorie Fanless-CPU-Kühler, das sagt eigentlich alles ;)

(Der hinweis bezieht sich explizit auf die abgebildeten Lüfter, könnte ja sein das welche bei sind die nicht leuchten und jemand durch das Bild die leuchtenden erwartet - was ja egal ist da der Kühler ganz ohne Lüfter geliefert wird)
 
Du hast zwar nicht danach gefragt, aber so der große Wurf ist der Kühler nicht wirklich, falls du es noch nicht gelesen hast, schau mal hier:
 
hab jetzt nur einen standart kühler und han ein dual und wollte nur den Cooler Master Gemini II benutzen für eine noch bessere kühlung
 
s352.gif

hab jetzt nur einen standart kühler und han ein dual und wollte nur den Cooler Master Gemini II benutzen für eine noch bessere kühlung
Aus aktuellem Anlass möchte ich mal den Hersteller "Scythe" in den Raum werfen.
 
Zum Thema Scythe:
Ich hab momentan den Infinty verbaut, mit dem dazugehörigen Lüfter der durch das Board auf 900rpm gedrosselt ist macht meine CPU gemütliche 25°C im Idle und maximal 50°C unter Volllast.
 
Habe dir doch extra einen Link von einem zuverlässigen Tester gepostet, da kannst du dir doch wohl selbst ein Bild machen...
 
habt ihr denn einen anderen weiss nicht ob ich wasser gekült nemen soll oder luft und was wäre für mich am vorteiliegsten da ich relatiev viel game.
was würdet ihr mir vorschlagen
 
Mit Vorschlägen für gescheite Luftkühlung haben wir doch das Forum mittlerweile zugepflastert! Optik ist eben nicht alles ;)!
 
Na Hinweise auf brauchbares Material hast du ja jetzt schon, die ganzen Tower-Kühler sind optisch eh nicht großartig unterschiedlich, Preis/Leistung zählen, da gibt es einige gute, auch einen Hyper von Coolermaster, um mal nicht zu einseitig zu werden, traut sich ja bald kein Neuling mehr ins Forum ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?