[Suche] Catalyst 10 Mobility fuer XP

nope....



brauche nen treiber fuer die mobility hd 2600xt, oder kann ich auch den desktop treiber nehmen? Ne Zeit lang konnte man die auch mit dem Mobility Modder modden...der geht aber nur bis einschl. 9.12...
 
Zuletzt bearbeitet:
nope....



brauche nen treiber fuer die mobility hd 2600xt, oder kann ich auch den desktop treiber nehmen? Ne Zeit lang konnte man die auch mit dem Mobility Modder modden...der geht aber nur bis einschl. 9.12...

entweder du nimmst den von der normalen Radeon oder du gehst in der 2ten Spalte unter "Notebook" und wähls da deine Marke aus ;).
 
Der von der normalen Radeon wird wohl nicht laufen.
Wenn du auf der offiziellen Homepage nichts brauchbares findest, schaue mal nach den Omega Treibern, die bieten für gewöhnlich hohe Kompatibilität.
Auch die Treiber eines anderen Notebook-Herstellers mit der gleichen Grafikeinheit laufen meistens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?