BlueScreen fehler...

New member
hallo ihr lieben ich wollte gerade zocken und auf einmal kommt dass hier..

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000014
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88003F3412F
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082710-31059-01.dmp
C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\WER-54069-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

ehm jo da her ich nicht weis was ich da machen soll bitte ich euch um hilfe dringend :(

achja habe erst w7 neu installiert... kann ja nicht daran liegen oder?
 
Das ist ja nur der Bericht, der nach dem nächsten Start auftaucht.
Der BlueScreen beim Absturz wäre hilfreicher.

Ich gehe davon aus, dass bei deinem System nichts übertaktet wurde und alle Treiber installiert sind ?
 
nein da habe ich noch nix übertacktet habe die sachen alle erst gestern gekauft gehabt beim absturz kommt ja nix weiter das ist ja dass komische daran ich zocke dann kommen komische pixel fehler und dann geht der pc aus :(
 
Pixelfehler, wie blaue/rosa Quadrate oder Streifen zeugen meist von einem Defekt oder zu hohen Taktraten der Grafikkarte.

Hast du eventuell eine andere Grafikkarte oder eine OnBoard Grafik, um das zu testen ?
 
Pixelfehler, wie blaue/rosa Quadrate oder Streifen zeugen meist von einem Defekt oder zu hohen Taktraten der Grafikkarte.

Hast du eventuell eine andere Grafikkarte oder eine OnBoard Grafik, um das zu testen ?

hm das dachte ich mir schon das meine graka hinüber ist :fuchtel:

ja die onboard graka die da mit installiert ist ansonsten habe ich keine andere :(
 
Dann teste es doch einmal mit deiner OnBoard Grafik. Wenn die seltsamen Quadrate/Streifen dann nicht auftauchen, kannst du dir recht sicher sein, dass es die Grafikkarte ist.
 
es könnte doch auch möglich sein dass ich erst die onboard graka ausschalten muss bevor ich die gts nutzen kann weil ati on board und meine gts haben ja ein anderen chip satz kann ja auch daran liegen das die sich nicht vertragen?

nur muss ich wissen wo man im bios die onboard graka auschalten kann :(
 
Im BIOS kannst du für gewöhnlich einstellen, welche Grafikeinheit zuerst berücksichtigt wird bzw. welche überhaupt.
Normalerweise schaltet sich die OnBoard Grafik aber ab, wenn eine Karte im PCIe Slot steckt.

es könnte doch auch möglich sein dass ich erst die onboard graka ausschalten muss bevor ich die gts nutzen kann weil ati on board und meine gts haben ja ein anderen chip satz kann ja auch daran liegen das die sich nicht vertragen?
Ich glaube nicht, dass es an den unterschiedlichen Chips liegt. Wie gesagt, normalerweise ist die OnBoard Grafik deaktiviert,w enn eine Karte im Slot steckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?