Ga-ma74gm-s2h

New member
hallo ihr lieben ich habe mir ein neues mainbord gekauf und wollte euch fragen wo ich da die onboard graka ausschalten kann weil der erkennt meine gts 250 1gb ddr3 zwar an aber man muss ja vorher die radeon ehm ka welche jetzt genau^^ausschalten können habt ihr da iwi eine idee ??

wär euch echt dankbar dafür

hier meine daten evtl hilft das ja weiter

Mainboard gigabyte MA-MA74GM-S2H

Arbeitsspeicher OCZ 1066mhz paltinium 4gb

CPU AMD Athlon II x4 630 4x2,80 ghz quad core design 2.0mb total cache

graka geforce gts 250 1gb ddr3 ram

system windows 7 ultimate 64 bit

gehäuse cool masters nvidea edition

netzteil silverstone 500 w

schuldigung ich meinte das MA-MA74GM-S2H man was für ein tag :fuchtel::)
 
Zuletzt bearbeitet:
die onboard wird automatisch deaktiviert, sobald ne grafikkarte drinn steckt.
man kann die onboardgrafik im bios an/ab schalten.
 
steht im bios im menü "advanced bios features" der eintrag "Internal Grafik Mode" und der müsste auf auto steh (automatisches abschalten der onboardgrafik bei eingesteckter grafikkarte)
 
jetzt habe ich im bios die controler alle ausgestellt :fuchtel:

also wenn ich pc anmache jetzt erkennt der meine tasta nicht mer weil ich da nach der onboard gesucht habe habe dein beitrag erst später gelesen was kann ich denn da jetzt machen damit meine tasta mouse wieder funktioniert :(

EDIT: habs mit einer alten tastatur wieder hinbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du hättest das auf auto lassen können, die interne brauchst du ja nicht selbst deaktivieren. aber ok, wenn du das gern so machen möchtest
 
habe das board zurück geschickt hatte 3 mal gepiept heute so mit neme ich mein altes board wieder:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?