Betriebssystem neu aufsetzen... Bootet nicht

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Möchte mein Betriebssystem neu aufsetzten...

Was ich gemacht habe:


Im Bios an erster Stelle das CD -Rom laufwerk ausgewählt...

Dann kam bei mir die Meldung: Um von der CD zu Booten drücken sie eine beliebige taste... Habe gedrückt wie ein Irrer und das Prozedere mehrere Male wiederholt, vergeblich... Der Pc startet automatisch neu*

Was soll ich tun?

Gruss und dank

Musicmaker
 
Wird die Tastatur auch erkannt ? billige USB Tastaturen haben genau da Problem das sie nicht erkannt werden.
 
im bios gibt es vileleicht ein menüpunkt, wo man usb-tastatur auf enable stellen kann, ansonsten hilft nur ne alte tastatur mit ps2 anschluss oder ein adapter von usb auf ps2
 
hi,

im bios usb legacy support einschalten, dann sollten usb geräte schon beim start aktiv sein

theoretisch!


greetz
Leader
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?