Nokia 8800 Carbon Arte "Finnland Import" frage!

Banned
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Nokia 8800 zukaufen jedoch will ich mir ein Importhandy kaufen also entweder "Made in Finnland" oder "Made in Korea".

Nun habe ich 3fragen, sind das trotzdem originale Nokia modelle also nicht nachgemachte von einem drittanbieter?

Haben diese handy die selben funktionen wie die "Made in Germany"?

Hat einer von euch das Telefon und kann mir generell dazu sagen?


MFG AusTi
 
Mal kurz der Interesse halber: Warum darfs denn keins aus Deutschland sein? Wegen dem Preis?

Wegen der Originalität: Kommt drauf an wo du's kaufst. Von einem Finnländer der nebenbei sein Geld mit Zuhälterei verdient und dir das Handy für 20€ anbietet würde ich es zumindest nicht kaufen.

Funktionen: Wenn's original ist, klar. Spricht ja auch nichts dagegen, Kalender und ähnliches gibt es wohl überall auf der Welt, die anderen Funktionen wie WLAN oder UMTS auch - die werden ja nicht extra für Finnland irgendwas ein oder ausbauen.

Telefon: Nein, aber mein kann das (Nein, ist nicht böse gemeint)
 
Wenn du gefälschte Ware nach D einführst, egal ob du das gewusst hast dass das gefälscht ist oder nicht, bekommst du eine strafe. Sowas kann sehr teuer werden. Ausser es ist ein Täuschungsversuch der anderen Seite vorhanden, aber das beweise erst mal.

Also mit Japan SEHR aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein ich will mir eins auf ebay kaufen bsp:


Ich weiß nur halt nicht ob die verkäufer da die wahrheit mitsprechen das es ein original Nokia ist, im Prinzip ist es ja egal wo es gebaut wird von Nokia.

Ne heimdall will kein chinesen scheiss =)

Achso ja klar am preis nen originales "Made in Germany" Nokia 8800 carbon arte kostet gebraucht 650euro und das für nen handy niemals=)
 
Ich weiß nicht ob es noch Aktuell ist aber:
Lass dir vom Verkäufer die IMEI = Seriennummer geben
Du rufst bei Nokia an, gibst diese Nummer durch, und weisst sofort ob es echt oder Fälschung ist.
 
Hallo, ich kann dir näheres zu den 8800 Nokia Import sagen, ich habe auch selber noch eins zu verkaufen.
Wenn du Interesse hast, schreib mir ne Mail an die Adresse, die von einem Moderator gelöscht wurde.


[email protected]

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?