Notebook startet nicht - warum?

New member
Hallo seit gestern startet mein alter Acer Notebook nicht mehr.

Wenn ich auf den Start-Knopf drücke passiert halt nichts. Auch wenn das Netzteil befestigt ist geht es nicht an. Die Kontrollleuchten leuchten, wenn Netzteil dran und Akku drin ist, aber der Laptop will nicht angehen.

Entweder ist der AKKU hin - oder der Start Knopf ist kaputt(obwohl es aber KLICK macht, also man merkt, dass es gedrückt wird)

Was meint ihr? Wie kann ich gut feststellen ob der Akku hin ist oder nicht?
 
Schwer zu sagen, wenn die Ladeleuchte funktioniert kann man ein defektes Netzteil eigentlich ausschließen!

Die Betriebsleuchte wird ja nicht kommen oder?

Hast du noch garantie?

Leider ist es immer wieder schwer bei solchen Problemen aus der Ferne hilfe zu leisten =(
 
würd auch als erstes nach der Garantie fragen, denn wenns erstmal darum geht das Gerät öffnen zu müssen , verlierst du die und weißt warscheinlich eh nich wo du kucken mußt

Also wenn du Garantie hast schicks ein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?