Ungültiges Bild !?

New member
Hey,

leider kenne ich mich mit Pc's bzw. Laptops kaum aus deswegen frag ich hier mal...
Vor ein paar Tagen, als ich meinen Laptop herunterfahren wollte kam plötzlich dieses Fenster :
Habe dann einfach auf ok geklickt und mir nix weiter bei gedacht.
Beim Anmachen am nächsten Tag kam es aber direkt wieder und der Rechner hing anfangs die ganze zeit, konnte kaum irgendwas machen.
Nach einem Neustart ging es dann wieder nur dieses Fenster kommt halt immer beim hochfahren und dann wenn ich den Desktop 2 mal...
(Manchmal steht oben BackupService.exe manchmal Logon.exe oder sowas in der Art...)

Kann mir jemand sagen was genau ich da jetzt machen soll bzw was das Problem is?

LG
 
Also erstmal ein herzliches Willkommen hier bei PCM

Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ein versuche ist es wert.



Wenn du auf den Link klickst, wirst du weitergeleitet zu einer seite wo diese besagte rtutils.dll zum Download angeboten wird.
Diese musst du nur noch im richtigen Verzeichnis einbringen und ERSETZEN gegen die alte, und dann mal neustarten.

mfg Ins4ne
 
Danke für deine Antowrt :)
Habe das jetzt gedownloadet aber wenn ich das in den Ordner packen und mit dem alten ersetzen will steht da ich müsste Administratorberechtigungen angeben um den Ordner zu kopieren & wenn ich dann auf Fortsetzen klicke steht da ich benötige Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs..Kann dann aber nur Wiederholen & Abrechen klicken & nix passiert
Mach ich was falsch ? ^^
 
Ich weiß grad nicht so ganz welchen Ordner du kopieren möchtest.

Wenn du die Datei Runtergeladen und entpackt hast, musst du sie nur in den Ordner reinschieben. Dann fragt er dich ob du diese Datei ersetzten möchtest ( kein Ordner!) wenn er dann immer noch nach Adminrechten fragt, müsstest du mal mit rechtsklick auf die Datei gehen,
Ich bin grad nicht ganz vertraut mit 7, aber normalerweise sollte man auch da die möglichkeit haben das als Administrator auszuführen
 
Also entpackt hab ich das schon..Ordner war vllt n bisschen falsch ausgedrückt..Halt da rein wo die alte Datei auch drin is, in System32...
und wenn ich das dann da rein machen will stehen da als Optionen :

Kopieren + Ersetzen
Nicht kopieren ( Da wird dann aber nix geändert)
Kopieren, aber beide Datein behalten

Naja und n Rechtsklick auf die Datei macht mich irgendwie auch nich schlauer -.-
 
Start-> Systemsteuerung-> Benutzerkonten und dann sollte da dein Benutzername, und Profilbild sein, und dann sollte da stehen: Administrator
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?