Suche günstige Hardware/Komplettsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
Suche paar günstige Hardwareteile

Hallo @ all :)

möchte meinem kleinen Bruder gerne eine Freude machen und suche noch paar Teile für seinen eigenen PC

edit://

- suche ein AM2/besser AM2+ Mainboard für meinen alten Athlon X2 5400+ BE den ich wieder gefunden habe:)
Würde den dann gern für meinen Bruder wieder fit machen ;)

Kann auch gern ein billiges Board sein so preislich bis ~40€.

- Arbeitsspeicher 2GB DDR2 gerne auch was billiges ~30€ machbar??

- Gehäuse ja iwas günstiges und stylishes :D ~20€

Braucht alles keine Garantie mehr zu haben etc. hauptsache es funktioniert und läuft noch einwandfrei ;)

(Preise alle inkl. Versand?)

Gruß
Noble!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Asus M3N78 ohne OVP aber mit Rechnung und rest garantie bis september glaub ich noch. Intresse ? PS: Ein PWM stecker funktioniert am Board nicht also hast du noch 1 für cpu und ein für gehaüse.
 
der derfekte pwm dürfte nicht so ins gewicht fallen, sofern alles andere noch in ordnung ist? was würdest denn dafür haben wollen?
 
hm, sry so viel wollte ich dann doch nicht für ein board ausgeben für knapp über 50€ würde ich ein neues bekommen :fuchtel:


aber danke dir trotzdem :)
 
Könnte dir dieses Gehäuse anbieten:


Es ist bis auf ein paar Kratzer eigentlich noch ganz ok, habe lediglich das Lüftergitter hinten ausgeschnitten, weil es mir den Luftstrom zu stark begrenzt hat. Vorne habe ich nen lilafarbenen pwm Alpenföhn Lüfter eingebaut, den ich zugesägt habe, dass er noch in die Blende passt. Dazu gäbe es noch den original blauen Raidmax Lüfter für hinten.

Ich denke mal 30€ exkl. sind ok, da der 80mm Seitenlüfter (der eigentlich unnötig ist) nicht dabei ist.

Versand würde 6,9€ betragen und das Gehäuse käme in der original Verpackung.

Ich weis, ist ein bisschen über deinem Budget, aber vllt hast du ja trotzdem interesse.
 
@Johnny Bravo: Das board ist mATX richtig? aber doch nicht AM3? brauche zwar kein AM3 aber meine nur :p klingt aber interessant! werde es mir überlegen ;)


@Finch??: hättest du evt ein paar bilder von dem case vom momentanen zustand? also intersse besteht! :)
 
Ja, es ist ein µATX Board, und AM3 deswegen, weil AM3 Prozessoren damit auch funktionieren. Es ist wenn du so willst ein "normales" AM2/AM2+ Mainboard, mit der Möglichkeit einen AM3 Prozessor einzubauen.
Wie fast jedes halbwegs moderne AM2 Board.
 
Schau mal hier:
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/67410-mein-kleines-spielzeug.html

Habe eben noch gemerkt, dass ich die scheibe umgedreht habe^^

Sieht aktuell so aus:



Ich finde, so sieht es edler und besser aus. Kann sie aber gerne wieder in der original Zustand versetzen. Die Scheibe hat 2 kleine Kratzer, die fallen aber nicht wirklich auf. Die sind mir auch eben erst beim Foto machen aufgefallen^^

edit: Den Lüfter, den du auf dem Scheiben Foto siehst, könnte ich noch dazu legen. Dann würde ich aber 5€ mehr verlangen, denn das Ding hat mich vor nem Monat 10€ gekostet.

edit2: In meinem Systemvorstellungs Thread ist dsa Lüftergitter noch vorhanden. Denk es dir einfach weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ^^

joa also passt schon so :) machen wa 36€ inkl.?^^

abwicklung dann per pm

(freut mein bruder sich :D )
 
Hab hier noch zwei Kingston RAMs, 2x 1GB. Sind eigentlich 667er laufen aber ohne Probleme auf 800. Für 30+Versand sind sie dir, schick mir bei interesse ne PN.

Achso haben noch schicke "Kühler" von Revoltec ;)
 
Hab hier noch zwei Kingston RAMs, 2x 1GB. Sind eigentlich 667er laufen aber ohne Probleme auf 800. Für 30+Versand sind sie dir, schick mir bei interesse ne PN.

Achso haben noch schicke "Kühler" von Revoltec ;)

Danke fürs angebot, habe allerdings jetz eigentlich bis jetzt alles zusammen,
habe bereits 4gb 667@800 für 25€ bekommen :)

also hier kann Close bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?