Ps1 Lenkrad am Pc

New member
Hallo,

ich spiele zurzeit ein Rennspiel auf dem Pc mit mehreren Freunden,
nun hab ich gemerkt das ich noch ein altes Ps1 Lenkrad hab wo man zwischen Pc und Psx umschalten kann.
Aber ich habe einen neuen laptop und der hat nicht solche Anschlüsse nun wollte ich fragen ob es so ein Adapter gibt oder ob ich mir ein neues Lenkrad holen muss.

Bild vom Anschluss:


hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi vielen dank geht de rhier auch weil den hat mri ein Kumpel empfohlen

aber da unten steht USB Stecker Typ A an 15pol Sub D BuchseDieses Adapter ist kein Converter! Es sind auch keine Treiber vorhanden. Der Adapter ist zum Einsatz mit sog. Kombigeräten gedacht und wandelt keine Gameport-Schnittstelle in eine USB-Schnittstelle um.Deshalb bin ich mir sehr unsicher
ob der auch geht
 
glaube nicht das der funktionieren wirde, da ja schon da steht, das er den gameport (was du benötigst) in usb umwandelt.

ich habe hir zu hause einen konverter für nen alten joystick und der funktioniert damit super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?