An und Ausschaltknopf geht nicht, warum?

New member
Gestern musste ich leider feststellen, dass bei meinem Computer plötzlich der An- und Ausschaltknopf nicht mehr funktionierte, dennoch funktionierte der Computer noch...Da ich lange Zeit nicht dran war, hat sich der Computer in den Ruhemodus begeben und irgendwie aufgehängt...Ich hab einfach den Stecker raus und wieder rein und der Computer ging an, wenn auch hier der Computer sich nicht per Ein- und Ausschaltknopf bedienen lies!
Jetzt habe ich am Abend den Computer normal heruntergefahren, nicht über den Knopf, sondern übers Menü und heute bekomm ich ihn leider nicht mehr an...ZUDEM LEUCHTET DAS LÄMPCHEN DES NETZTEILS NUN ROT! Was vielleicht auch helfen könnte ist, dass ich auch gestern in den letzten Stunden nicht mehr ins Internet gekommen bin und ich keine Ahnung habe, wieso...Was ist das? Kabel raus? Netzteil kaputt? Was am Motherboard? ein Virus?
Danke für eure Hilfe!
 
Leuchtet das Lämpchen am Netzteil sofort rot, nachdem du den Pc an den Strom angesteckt hast, oder erst, nachdem du den Einschaltknopf gedrückt hast?
 
Ja ich würde mal das Netzteil tauschen. Kauf dir aber besser nicht gleich eins, sondern probier mal eins aus nem anderen PC.

Leuchtet die LED am Mainboard, wenn das Netzteil am Strom und eingeschaltet ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?