GTX260 sonic 216sp stromadapter

New member
Hallo,
Ich habe eine frage an euch,
ich habe die gtx260 sonic 216sp und ein 650watt netzteil
die grafikkarte benötigt 2 6pin anschlüsse
mein netzteil hat aber keinen, es hat nur 4 mal molex und 1 sata
ich habe 2 adapter angeschlossen die jeder 2 molex benötigen
aber da ich einen molex für einen sata adapter brauche und dann nur noch 3 molex übrig sind
habe ich jetzt einen 6pin adapter mit 2 molex am laufen und den anderen 6 pin adapter umgebaut so das nur er nur noch einen molex benötigt.
hier der eine :
und der umgebaute:

meine frage ist : funktioniert das soo ?
 

Anhänge

  • 5021-pex2_0.jpg
    5021-pex2_0.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 4Pin auf 1 6Pin das geht glaube ich nicht, wenn die Graka ihre voll Leistung haben soll, dann müssen glaub schon 2 4Pin her.
 
Zuletzt bearbeitet:
von welcher Marke ist das NT ? Ein 650W Netzteil hat auf jeden Fall min. 1 6 Pin Molex und selbst das erscheint mir als unwahrscheinlich denn mein 550W hat schon 2 6Pin und mehrere S-ATA und 4 Pin Stecker...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?