Grafikkarte Geforce6200 funktioniert nicht

New member
Hallo!
Ich hab da ein Problem mit einer neuen Grafikkarte Geforce 6200.
Ich hab in mein MB "GIGABYTE 8S661FXZM-RZ F9" in den AGP Slot obige GK gesteckt und mit der beiliegenden CD die Treiber installiert.
Die GK funktioniert dann auch.
Aber wenn ich den Rechner ausschalte und dann neu starte wird die GK zwar erkannt aber wird nicht gestartet (Fehlercde 10).
Ein neuerliches aktualisieren der Treiber bringt die GK wieder zum laufen.
Dieses Spiel wiederholt sich permanent.
Wer kann mir einen Rat geben was daran schuld sein könnte?

Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Das habe ich schon gemacht. Ich habe es mittlerweile mit drei verschiedenen Treiber versucht. (Auch von der NV Hompage).
Immer das gleiche Ergebnis.
Ich hab auch im Bios die Einstellungen kontrolliert. (Init Display First: AGP eingestellt).
Übrigens das BS: Xp prov SP3, Bios Vers: Award Modular BIOS v6.00 PG
Prozessor: Intel Pentium 4, 2,8 Ghz
Die genaue Bezeichnung der GK beim Start des Bios: "NV44 Geforce6200 AGP Bios"
Ich hab auch versucht die GK zu deinstallieren dann entfernt, alle NV Treiber gelöscht und neu installiert. Immer wieder das gleiche Ergebnis: Nach dem Rechnerstart erscheint zwar im Harwaremanager die GK jedoch mit gelben Rufzeichen. (Fehlercode 10)
Was könnte ich noch versuchen?
Brauchst du weitere Infos?
Danke für eine Antwort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?