Wie schalte ich ports frei?

New member
hallo zsm,
also, ich habe ein spiel, und ich will es mit nem kollegen zocken, aber überall wo ich suche im inet steht ich muss ports dafür freischalten,
nun möchte ich gerne wissen wie man diese ports freischalten kann?
danke schön :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Allu? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, also ich bin bei mir, und er bei sich, und wir wollen zsm spielen, und dafür müssen wir gewisse ports freischalten.. iwas mit der firewall.
 
so, also, neues problem, ich hab keine ahnung wie mein kennwort heisst ^^ ich hab zwar grad gegoogelt und iwie son code gefunden, aber ka wo ich den eingeben muss? jemand ne idee? ^^
 
das kennwort hast du selbst vergeben, also soltest du das ja auch wissen, bei ner fritzbox gibt es kein standart kennwort.

früher gab es mal an der box en reset knopf, aber leider wurde der enfernt
 
das kennwort hast du selbst vergeben, also soltest du das ja auch wissen, bei ner fritzbox gibt es kein standart kennwort.

früher gab es mal an der box en reset knopf, aber leider wurde der enfernt

Man kann die Box immer zurücksetzen.
Das Fenster mit der Passworteingabe bietet da eine Option für.
 
hm, kann man das kennwort umgehen?
oder wo finde ich es?
weil ich bin definitiv der meining ich hab keins reingemacht.
und zurücksetzen geht nich, weil meine mudder n jappy suchti is und es nich überleben wird, die wird aggressiv xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nagut, doch geschafft :D neu gestartet, aber ich finde nich im router einstellungen das mit ports freigeben :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?