ASROCK p5b-de usb 2.0 vorhanden oder nicht!?

New member
Ich versuche im Moment herrauszufinden, ob mein Mainboard (Asrock P5b-DE) USB 2.0 besitzt, allerdings weiß ich nicht wo man das nachschauen kann. In der Usermanual finde ich nur, das man im Bios Usb 2.0 auf enable/disable stellen kann! Könnt ihr mir sagen, ob der Anschluss vorhanden ist (wenn ja wo) oder wie ich das herrausfinde!? Und wenn er nicht vorhanden ist, ob man ihn nachrüsten kann!?
 
Der Anschluß, genauer mehrere davon ist selbstverständlich vorhanden.
Ob nun USB 1.1 oder USB 2.0 ist eine Frage der Einstellung.
Rein mechanisch und elektrisch (Steckerform/Kontaktbelegung) ist da kein Unterschied.

Du hast auf dem Board selbst zwei Header für (max 4x) USB und an der ATX-Blende sechs USB-Buchsen.
 
D.h ich muss was tun!? Im bios usb 2.0 auf enable und dann ein X-beliebiges 2.0 fähiges gerät anschließen oder wie!? Sorry aber ich steh gerade voll auf dem Schlauch!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?