Brauche hilfe beim Kauf eines Neuen Computers.

New member
Moin Moin,

Ich brauche mal hilfe von leuten die sich mit computern auskennen.
Ich will mir einen neuen Rechner holen und der sollte schon gut sein(zum Spielen).
Ein freund von mir meinte das dieser Rechner --> <-- Gut ist.
So jetzte wollte ich frage ob das stimmt und ob das Preis leistungs verhältnis stimmt.
P.S. wen ihr bessere Angebote kennt sagt sie mir bitte. Der Rechner sollte nicht mehr als 800€ kosten wens geht.

Danke an alles die mir helfen wollen !!
 
Willkommen im Forum !

Für das Geld sollte mehr drin sein, ich stell dir mal was zusammen. Moment bitte ;)

EDIT: Ist schon einiges mehr für das Geld:



... wie das vorgeschlagene System ohne Betriebssystem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha und das is viel besser als der andere ??? und sage mal kann man den den soo kaufen weil da steht ja auch zusammen bauen^^. und wen ja wo ??^^
P.S. danke für die schnelle antwort.
 
Ja, er ist wesentlich besser.
Der PC ist auf der Seite www.hardwareversand.de zusammengestellt, für 20€ bauen sie ihn zusammen und schicken ihn dann, wenn du die 20€ sparen willst kannste auch ohne Zusammenbau schicken lassen.

Greez
 
Jep, z.B. bei Grafikkarte und Prozessor, wohl auch beim Kühler, ist er besser. Die Seite ist hardwareversand.de, dort stellst du ihn unter "Allgemein", nicht im Konfigurator, zusammen ;)

EDIT: Da war Coolermaster schneller ...
 
und das heist sie schicken ihn mir zu ich mus nur noch Betriebssystem insterlieren und los kann es gehen richitg ??^^
 
hallo,
also die zusammenstellung von phenom kannst du beruhigt nehmen.
ich hab auch mal was zusammengestellt.
wenn man in die zukunft schaut dann ist eine x6 sinnvoll. jedoch braucht inmoment kein mensch 6 kerner und die spiele auch nicht.
wenn du leistung haben willst machst du nichts verkehrt mit der i5 750.
ich hab zwar nichts gegen amd aber intel ist sicherlich bei leisung und power besser als amd. bei dieser preisklasse wäre also meiner meinung nach ne i5 750 besser. bzw . i7 920 kostet aber dementsprechend auch teuerer. doch du könntest die grafikkarte dann mit der gtx 460 ersetzen was auch keine schlechte wahl istda sie inmoment für alles ausreicht und auch dx11 besitzt.

hier mal mein vorschlag:
- bzw.
- bzw.
- bzw.
-
-
- bzw. -
-
- (braucht man nicht unbedingt sinnvoller isser wenn man übertakten will)

ca. 800-820€ wenn man jedoch die i7 nehmen will kommt man etwa auf 850€-900€


nicht böse gemeint phenom bist du hier 24/7 unterwegs?
bei fast jedem thread (kaufberatung kategorie) antwortest du innerhalb 5 min?
hat mich nur mal interessiert
 
Das Intel-System ginge in Ordnung, aber bei Intels i5 und i7 würde ich nicht den EKL Nordwand nehmen, da der Heatspreader der Intel-CPUs recht klein ist und immer mindestens eine Heatpipe nicht richtig aufliegt.
Der EKL Brocken passt besser oder der Scythe Mugen 2.
 
hmm komisch 1. wen ich mir das da genau soo zusammen stelle wie du den sind bei mir die Preis soo um 2€ pro stück teurer und manche teile finde ich nicht mal ^^ kannst mir vieleicht davon ein link schicken oder soo ??? An : PhenomFan96
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Einstieg über geizhals behebt das Preisproblem, die Zusammenstellung außerhalb des Konfigurators das Problem mit dem Finden einiger Programme ;)
 
"Ein Einstieg über geizhals behebt das Preisproblem" wie gehts das ^^ sry ich kenne mich da nich soo gut aus ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?