[Suche] Neue Tastatur

New member
Guten Mittag zusammen,
nachdem ich meine Logitech Cordless Desktop EX110 nun seit bereits über 5 Jahren besitze, wird es Zeit für einen Tapetenwechsel zu einer neueren Tastatur.
Da es auf dem Markt aber wirklich unendlich viele Tastaturen gibt, bräuchte ich ein wenig Kaufberatung
rolleyes.png


Mein Budget liegt ca. bei 10-80 Euro, je günstiger desto besser.
smilie_hops_036.gif


Wünsche & Anforderungen:

- Druckpunkte der Tasten sollten gut sein
- Tasten sollten gut zu erreichen sein
- Sollte gut zu säubern sein
- Möglichst nicht batteriebetrieben
- Schlichtes Design wäre gut, aber kein muss.
- Dezente Hintergrundbeleuchtung wäre fein

Joa, das wars auch schon. Ich suche keine Tastatur mit unnötigem Schnick Schnack wie Bildschirm und Tausenden Zusatztasten da ich sowieso fast nur Ego-Shooter spiele und die Dinger sowieso nich benutzen würde.
rolleyes.png

Aufgefallen ist mir bisher die Steelseries 7G

Über Empfehlungen und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Grüssle
 
hier erfüllt alle deine Wünsche, bis auf die Beleuchtung :D
Kann man einfach mit dem nassen Tuch drüber wischen, die Tasten sind gut zu betätigen, und sie ist sehr einfach.

Es gibt sie auch in .

Greez, klappflapp
 
Joa, das wars auch schon. Ich suche keine Tastatur mit unnötigem Schnick Schnack wie Bildschirm und Tausenden Zusatztasten da ich sowieso fast nur Ego-Shooter spiele und die Dinger sowieso nich benutzen würde.
rolleyes.png

Aufgefallen ist mir bisher die Steelseries 7G

Über Empfehlungen und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Grüssle

Hm ohne Schnickschnack, somit fällt die g15 weg :D
 
hier erfüllt alle deine Wünsche, bis auf die Beleuchtung :D
Kann man einfach mit dem nassen Tuch drüber wischen, die Tasten sind gut zu betätigen, und sie ist sehr einfach.

Es gibt sie auch in .

Greez, klappflapp

ich tendiere da eher zur CyMotion Expert von Cherry :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?