PC aufrüsten

New member
Ich habe zur Zeit unten stehendes System und möchte dieses aufrüsten.

Ich weiß das dies nur über ein neues Mainboard geht.
Lohnt es sich überhaupt eine neue CPU zu kaufen? (ich dachte an eine CPU aus der i7 8xx Reihe/ich möchte keine AMD CPU)
Die Grafikkarte wollte ich behalten.

Ich habe ca. 400-500€ zur Verfügung.

Gruß
Civi
 
An deiner CPU liegt das auf keinen Fall, der RAM ist auch vollkommen ausreichend und die GraKa sollte eigentlich auch noch alles mitmachen. Allerdings wäre die der erste limitierende Faktor der ein Spiel "unspielbar" machen würde...

Die Grafikkarte wollte ich behalten.

:) Die wirst du als Erstes austauschen müssen um Mehrleistung zu bekommen, ist nur knapp schneller als ne 4870 1GB...


Du hast vielleicht aber doch irgendein software/treibermäßiges Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?