Studivz wechselt im IE7 zum Mobilen Modus

New member
Ich habe bei Studivz folgendes Problem:

Wenn ich Studivz.net eingebe in meinen IE 7 wechselt der auf den mobilen Modus, also auf die Webseite von Studivz fürs Handy.
Woran liegt das, und wenn wie kann ich das beheben?

Gruß
Civi
 
Huhu,
Ich hatte das Problem auchmal, setze deinen Inet Explorer mal zurück so das er wie frisch installiert ist, dann sollte alles wieder gehen.
Den genauen Grund findet man dadurch zwar nicht aber man kann die Seiten wieder benutzen ohne auf die mobile pages gelinkt zu werden . ;)
 
Dann geh mal der Anleitung nach dann sollte es wieder funktionieren,
ich hoffe es hilft in deinem Fall
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?