Brauche neue Grafka für pc dachte da an GTX 470

New member
Hallo zusammen,

So, wie gesagt will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen weil meine einfach nicht mehr für die spiele von heute ausreicht zur zeit habe ich die
Geforce 9300 GE x.x
und ich dachte da an die GTX 470(vll. zu übertrieben?). Nun meine frage an euch ob mein Pc da überhaupt mithält also ich will spiele wie Assassins Creed 2 spielen es muss nicht höchstleistung sein mittel würd mir schon reichen hauptsache laggfrei :)

Mein System:
Prozzesor: Intel Core 2 Quad
CPU: Q8200 @ 2,33GHz 2,34 GHz
Arbeitsspeicher RAM : 3 GB
Grafikkarte: Geforce 9300 GE

Bitte um Antwort

Gruß Mangoo:)
 
Also zuerst mal sind CPU und Prozessor dasselbe ;)
Ansonsten würde ich dir die GTX460 empfehlen, hat genug Leistung und ist rel. leise :) Passt auch gut ins restliche System!
 
Danke,
ehm jetzt mal ehrlich ich bin ein Pc noob^^ ich weiss jetzt nicht was ich fürn mainboard hab ist des diese seriennummer 89578-OEM?
Tut mir leid für mein unwissen aber hoffe du kannst mir das sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den PC auf, und schau nach, welches Netzteil du hast. Prinzipiell würde ich auch die Gigabyte GTX 460 OC empfehlen ...
 
Dann schau ich mal gleich was ich fürn netzteil hab einen moment bitte.

Edit: So ich hab jetzt mein Pc auf gemacht und aufs netzteil geschaut da stand ne menge zeug von Volt was weiss ich und 350 Watt Max. also ein 350 Watt Netzteil und ich hab mir eine andre grafka angeschaut ich denke die passt besser zu meinem PC was denkt ihr sollte ich mir ein neues netzteil zulegen ( wenn ja welches) oder ist meins ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?