Download lädt nicht weiter und pausiert

New member
Hallo Forum, ich habe seit ich mein System neu aufgesetzt habe ein Problem mit den Downlaods. Egal was ich herunter lade, bei größeren Dateien (50MB und mehr), hält der Download irgendwann an. Zuerst dachte ich es sei ein Problem von meinem Opera Browser, aber in Firefox besteht das selbe Problem. Die Problematik dabei ist nicht das die Downloads gestoppt werden, sondern das z.B. bei einem 100Mb Archiv angezeigt wird:

44,5 von 100Mb (120 KB/s)

so wie es eigentlich sein sollte. Nur lädt der Browser dann einfach nicht mehr weiter. :wtf: Ich habe den PC 1 Stunde laufen lassen, immer noch kein Fortschritt. Internetverbindung ist (denke ich mal) völlig okay, weil während der Downloadzeit auch Webradios o.Ä. funktionieren.

Hatte jemand schon solche Probleme? Kann jemand helfen?
 
Hab auch sowas in Firefox. Hat mich irgendwann so genervt das ich jetzt nur noch jDownloader benutze. Allerdings besteht bei mir dieses Problem nur wenn mein WLAN schwächelt und auch nur in FF nicht in Opera oder IE.

Lg
Disser2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?