Mushkin nimmt 40 GB Callisto deluxe SSD ins Portfolio auf Diskussion

Kommentare-Dealer
So hoch die Performance der aktuellen SSD Generation auch ist, für den Endkundenmarkt sind die Preise zum Teil noch viel zu hoch. Um den Preis zu senken kann man nun 2 Möglichkeiten in Betracht ziehen: Entweder Senkung der Kosten pro Chip oder ein Senken der Anzahl der Chips. Da ersteres nur ziemlich schwer zu bewerkstelligen ist, entschied man sich bei Mushkin Enhanced in die Reihe der Callisto deluxe SSD Reihe, die bereits 60, 120 und 240 Gigabyte Modelle umfasst, noch ein 40 Gigabyte Modell aufzunehmen.

Mushkin_Callisto_deluxe.jpg

Da es sich um kein grundsätzlich neues Produkt handelt, kann man die meisten technischen Daten vom Rest der Reihe übernehmen. Es handelt sich hier um eine 2,5 Zoll SSD, die mit dem bekannten SandForce SF-1200 ...

Weiterlesen: Mushkin nimmt 40 GB Callisto deluxe SSD ins Portfolio auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?