Gehäuse gesucht , Lüftersteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.
Ich suche nach KEINEM Fertig PC-Gehäuse ;)
Es sollte vollständig sein (alle schrauben , Alle Laufwerksschächte und HDD Käfige etc)
Nicht besonders viele Kratzer.
Wenn ihr Angebote macht ladet bitte Bilder mit hoch oder linkt Bilder.
Eine Lüftersteuerung dabei wäre btw Optimal oder wenn ihr eine überhabt
Preislich wollte ich nicht mehr als 70€ ausgeben aber schlagt erstmal was vor ;)

freu mich auf Angebote.
 
Hätte ein Coolermaster Cosmos Pure Black
krazer hat es keine forne is noch schutzfolie drauf.

mit blauen lüftern...

aber ich denke is dir zu teuer.:fuchtel:
 
Ich könnte dir das alte Gehäuse von meinem Hauptsystem abgeben. Hat aber viele Gebrauchsspuren und schon paar Jahre aufm Buckel.



Für sagen wir 10€ +Versand kannste das haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem hätte ich noch ein fast neues . Da fehlt nur der 250mm Lüfter, den kannste aber nachkaufen (z.B. von Sharkoon für ca. 10€). Hat auch noch einiges an Zubehör: 120mm Lüfter blau LED, Netzteil, Temperaturanzeige, etc.

Für das hätte ich dann aber schon noch gerne 45€ VHB. Optisch sieht es aus wie neu.

Fotos kann ich dir aber erst heute Abend oder morgen machen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein Thermaltake Armor gehaüse. Hat aber auch schon paar Jahre aufm Buckel. Ein etwas dickerer Kratzer so dick auch nicht und nur auf der Rückseite. Ich kann ja mal ein Foto von dem Kratzer machen wenn du willst ;). Ansonsten 2x120mm in Blau LED. Und 2x90mm kein LED aber einer von den 90mm hat so einen kleinen Regler für die Geschwindigkeit.




















 
@Buffbanane: Hat viele Gebrauchsspuren ... im Sinne von Lackabplatzern etc?
Ich meine müsste man sich schon dafür schämen wenn man nen halben Meter davon weg sitzt?
Hat das Gehäuse vielleicht ne genauere Bezeichnung?
Nen scythe Mugen 2 würde aber reinpassen denke ich oder?

@ Young: Wieviel soll das Gehäuse denn kosten?

@G-Flow: Ja das ist mir ein wenig zu teuer und so ein Superding muss es auch nicht sein ;)
 
Also das Gehäse hat außen keine großen Kratzer, nur Innen ist der Lack an mehreren Stellen ab, da ich damals lackiert habe ohne zu grundieren. Hab auch schon ein bisl dran "rumgemoddet".z.B. das Fenster oben ist Marke Eigenbau, dann hab ich noch paar Löcher für KM gemacht etc. Das Plexi an der Seitenwand hat aber schon viele Kratzer.

Zum Kühler: Also meine Nordwand hat reingepasst, aber da konnte ich Layoutbedingt den 80er Seitenlüfter nicht mehr nutzen. Wie der Mugen passt keine Ahnung. Die Füße halten auch nicht mehr so dolle, sind bei einer LAN mal auf der Fensterseite weggebrochen. Daher nur 5€ dafür.
 
eigentlich gefällt es mir sehr gut nur ich befürchte da ich 2 Festplatten habe das keine 2. Grafikkarte mehr reinpassen würde so wie ich das sehe oder?
Es sei denn ich würde die hdds wild verteilen?
 









Chieftec Drangon CS 601 gedämmt, ist nicht mehr die neuste Version, aberKratzer etc. gibts eigentlich nicht, wurde nie umlakiert oder ähnliches daher 70€ zzgl. Versand. Sind auch 4 Lüfter dabei 2 davon von Chieftec selbst, die anderen 2 von Revoltec.

Einzig fehlt vorne eine 3,5" Slot Blende(würde das Disketten Laufwerk, aber mit geben) und 2x5,25" Blenden, allerdings denk ich mal, da du sowiso 1 Laufwerk hast und dir eine Lüftersteuerung holst ist das nicht weiter schlimm. Bei den PCI Slot Bleden hab ich glaube ich noch alle muss ich, aber nochmal nachzählen.
 
Eher Optisch, ich habe keine genauen Vorstellungen gemacht damit die Leute nicht nachher denken (eh das mag er eh nicht) sondern vielleicht ist ja was dabei für mich ;)
Optimal wäre Netzteil unten und am besten oben noch 1-2 Kühler anschliessbar

und btw dein Case sieht fast so aus wie mein jetziges :D
 
Nochma zu meinem Case wegen 2 Grakas. Hab das natürlich noch nicht getestet, aber rein von der Länge passt zumindest alle in der Größe einer GTX275. Wie es mit dem Platz beim Einbau fon 2 Grakas aussieht kann ich dir nicht genau sagen.

Wie du aber auf dem Bild erkennen kannst, sind sehr viele 3,5" Plätze vorhanden. Wenn du nur 1-2 HDDs verbauen willst, solltest die denke ich ma unterkriegen. Ansonsten könnte ich dir noch 2 Adapter anbieten, mit denen du 3,5" HDDs in die 5,25" Schächte bauen kannst. Vorteil wäre, dass die Platten dann sogar entkoppelt sind.



Würde dir beide Rahmen für zusammen 5€ mit überlassen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?