So, Was sind die Spannungswandler???

New member
hi,
Ich habe ja eine HD 4770 und wollte mir den " " holen aber ich weiß jetzt das man die Spannungswadler auf der Graka auch kühlen sollte. Ich habe mir gedacht das kann ja nicht so schwer sein. Bilder angekuckt und gestaunt. Wo sind auf meiner Graka die Spannungswandler???

Bild dazu:




Noch was:
Bei dem "Twin Turbo Pro" kann man nämlich die Spannungswandler auch nochmal Passiv kühlen. Das wollte ich natürlich ausnutzen und dann machen...


Kann mir da jemand helfen??

grüße,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

die spawa´s sind die runden teile, die sehen so rot-weiss aus und einige kleinere.
sind etwa 8 stück plus 2 oder 3 kleinere.

noch niedlicher ist, das die auf deinem bild bereits markiert sind. sieht so aus, wie ein strich mit einem edding.
ich glaube da haben die jungs, wo dein bild her ist diese spawa´s bereits markiert und das bild dann "spannungswandler auf der hd 4770 der marke xxx genannt"

sehr gut zu sehen auf einem foto von computerbase mit markierung, da sind es nicht nur diese rot-weissen sondern noch etwas kleinere die markiert sind.





tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
das was du meisnt sind die Kondensatoren ? Die Teile wo aussehen wie zerdrückte 6 Pin Anschlüsse sind doch die Spannungswandler ?
 
meenste?

schau dir mal das von mir verlinkte bild an und den namen des bildes. dort sind die doch extra farblich markiert.

tschüss burki
 
könnt ihr das bild was ich als Beispiel genommen habe mal kopieren und mit Paint makieren wo jetzt genau die Spannungswandker sind... Bitte...

Edit:



Sind das in Grün oder die in Schwarz die Spannungswandler???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?